Die Firma Lavida Immobilien wurde 2011 von Waltraud Brand gegründet und konnte sich seitdem stetig weiter entwickeln.  Vom ersten Vermietungsauftrag über Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Gewerbeobjekte bis hin zu besonderen Objekten, die schwierig zu vermitteln waren, hatten wir bereits ein breites Spektrum an Immobilien in der Vermittlung und konnten bisher alle unsere Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden managen.

Wir repräsentieren FAIRNESS, SERIÖSITÄT und KUNDENNÄHE und arbeiten stetig daran, diese Werte zu erhalten, zu verbessern und ggü. unseren Kunden zum Ausdruck zu bringen. Für uns endet ein Auftrag nicht zwangsläufig mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages oder der Mietvertragsunterschrift, wir stehen unseren Kunden auch nach Vertragsabschluss langfristig mit Rat und Tat zur Seite.

WIR STEHEN AN IHRER SEITE !

Von der ersten BESICHTIGUNG bis zum Notartermin und bei Bedarf auch darüber hinaus!